Sonntag, 1. Mai 2016

Australien - Reisevorbereitung

Diese Woche kein Rezept von mir, denn nächste Woche geht es mal wieder auf große Reise nach Australien. Einen Monat habe ich Zeit und werde Tasmanien, die Gold Coast und das Northern Territory erkunden. Für euch bringe ich bestimmt einige Rezepte mit, die ich direkt vor Ort probieren durfte.
Freut auch also im Juni auf australische Leckereien! :-)

Ich bin nun sehr gespannt auf arabische Küche in Abu Dhabi, frische tasmanische Meeresfrüchte, australische Pies in allen Variationen und zum Nachtisch Lamingtons.
Heute wurde der Rucksack gepackt, Reisepass und Visum sind vorhanden, nun kann es losgehen :-)

Was meint ihr, welche Leckereien muss ich unbedingt probieren, welche Rezepte würden euch besonders interessieren?

Freue mich über Tipps und Vorschläge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen